Karriere

Büromanagement (m/w/d)

Für unser Büro in Merzig suchen wir ab sofort eine ausgelernte Vollzeitkraft.

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Angeboten, Rechnungen sowie Finanzierungen
  • Telefonischer Kundenservice sowie Empfang und Betreuung von Kunden
  • Verwaltung unserer Fahrzeuginserate
  • Bestellungen von Ersatzteilen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Lösungen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit sowie eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Idealerweise bereits Kenntnisse im Automobilbereich
  • Führerschein der Klasse B

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte folgende Bewerbungsunterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Abschlusszeugnis (Berufsausbildung)
  • Abschlusszeugnis (Schule)